Mitzubringen ist

Standort

Kundenservice

Rallyetaxi

Spätestens seit seinem Weltrekord im Dauerdriften ist der Name von Harald Müller auch in der Rallyeszene ein Begriff. Über 144 Kilometer bewegte sich der Rennfahrer im instabilen Fahrzustand und setzte damit eine Bestmarke, an der sich zukünftig alle Driftkönige messen müssen.

Rallyetaxi Augsburg

Am Rosshimmel 10, 86368 Gersthofen, Deutschland
  • 10 Min.
  • Action
  • Adrenalin
Popular

Rallyetaxi am Nürburgring

Müllenbacher Str. 2, 53520 Nürburg, Deutschland
  • 10 Min
  • Mehr Speed
  • Mehr Drift
  • Mehr Adrenalin
Popular

Bei Drift Taxi dreht sich alles um Motorsport-Unterhaltung. … Mit dieser Option können Personen auf eine private Strecke kommen und Drift Taxi ganz für sich allein erleben! Betrachten Sie es als Ihren eigenen persönlichen Achterbahnpark! Dies ist die Art von Dingen, die Sie in „Lokale Attraktionen“ oder „Things To Do“ in einer bestimmten Stadt sehen werden.

Text machen !!!

Akkordeon Inhalt